FollowMe

geek news: 08. Mai 2011


Ich habe mich gerade entschlossen die “geek news” wieder zu starten. Starten wollen wir zum Ausklang des Wochenendes mit zwei Linktips für Webdesigner:

Für die Gestaltung von Bannern oder Blogs kann man zur Inspiration gut auf diese Sammlung von abstrakten Hintergrundgrafiken zugreifen:
http://www.noupe.com/tutorial/50-useful-photoshop-tutorials-for-designing-abstract-backgrounds-2.html

Hier ein Photoshop-Template für die Gestaltung verschiedener Schatten in Contentelementen:
http://www.graphicsfuel.com/2011/04/content-box-shadows-psd/





Tags:

2 Responses to “geek news: 08. Mai 2011”

  1. joomla cms sagt:

    joomla cms…

    [...]geek news: 08. Mai 2011 « devgeek.de: news, tutorials und links by Mark Buch[...]…

Leave a Reply

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.


Über den Author:

Nickname: admin:

Name: MarkBuch

Website: http://wordpress001.webserver.local/author/admin/

Jabber: buechlein@jabber.org

Über Mark Buch: Ich bin als Web-Entwickler mit langjähriger Berufserfahrung tätig und habe Anfang 2010 diesen Blog gestartet. Unter anderem trage ich hier Infos zu den Themen Web-Entwicklung und Web-Design zusammen. Ich freue mich auf Eure Kommentare und anregende Diskussionen!



adobe air Apache2 Apps Blender css debian factory fundstück fundstücke geek news geek wear Grafik-Tutorial html HTML/XHTML html 5 iphone iPhone OS 4.0 ispcp javascript jqtouch jquery jquery plugin linux linux shell Mac mysql os x pdf phonegap PHP PostgreSQL profiling qr code script security SEM SEO shell Technik tooltip typo3 video wallpaper xcode zend framework
 
ads webograf nohostname linkeaugen.de
 
linkeaugen - top image

Twitter timeline

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

IE Tester

Copyright 2010 devgeek.de - News, Tutorials & Links  
Templatedesign & Programmierung Mark Buch | Impressum | RSS